Preise und Versand

Expedition

Verschiffengebühr wird in die lokale Währung entsprechend Ihrer Wahl umgewandelt, egal wieviele Paare Sie in Ihrem Auftrag kaufen. Die Versandkosten werden automatisch der Summe hinzugefügt, wenn Sie die Zahlung senden.

Das Recht,

zu stornieren Abbrechen, keine Sorge. Wir werden Ihre Bestellung nicht bearbeiten, bis Sie dafür bezahlen, also vergessen Sie es! Wenn Sie den Auftrag nach der Zahlung annullieren, treten Sie mit uns bitte in Verbindung. Merken Sie bitte, dass wir nicht imstande sind, den Auftrag zurückzuziehen, sobald Ihr Einzelteil versendet wird. Für Ihre Bequemlichkeit, denken Sie, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben.

Return

Alle Produkte werden sorgfältig vor Auslieferung überprüft. Lassen Sie uns Ihre Probleme per E-Mail wissen, wenn ein Problem nicht gelöst werden kann Alle Produkte auf unserer Website können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ausgetauscht oder zurückgegeben werden. Einzelteile müssen in ihrem ursprünglichen, ungeöffneten und in einem benutzten Zustand zurückgebracht werden. Bitte beachten Sie, dass diese Artikel nach Eingang Ihrer verschmutzten oder verschlissenen Gegenstände Ihnen zugesandt werden. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie das tun, und warten Sie auf unsere Antwort Austausch

Versandkosten, Steuern, Gebühren und Nebenkosten für internationale Börsen gehen zu Lasten des Kunden, mit Ausnahme des defekten Teils, den wir liefern. Senden Sie uns die Spurhaltungszahl bitte, sobald das Paket gesendet worden ist. Wir sind nicht für zurückgebrachte Produkte verantwortlich, die in der Post verloren sind.

Hinweis:

Verschiffengebühren sind nicht rückvergütbar. Eine Verwaltungsgebühr von 25% wird von der Rückerstattung abgezogen. Wenn die Einzelteile nicht Qualitätsprobleme sind, müssen Kunden Verschiffenkosten zum Verschiffenhandel addieren. Zurück kann ein bis zwei Wochen dauern und mindestens ein Abrechnungszyklus für das Guthaben auf Ihrem Konto erscheinen. Für Fragen kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Verpackungsrücklauf

Verpacken Sie den Artikel in der Originalverpackung. Fügen Sie für jeden Artikel, den Sie zurückgeben möchten, einen Ursachencode auf dem Verpackungszettel ein. Nehmen Sie den Frachtbrief, und bewahren Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen auf. Geben Sie Ihre Rücksendeadresse ein und informieren Sie sich auf dem Verpackungsetikett, und überlassen Sie es Ihrem Postamt. Leider sind wir nicht verantwortlich für verlorene oder beschädigte Pakete auf dem Rückweg

Back